Während sich unsere SMV aktuell auf Planungsfahrt in Speyer befindet, startete der SPARDA Wettbewerb 2023 in diesen Tagen!

WIR WOLLEN WIEDER ERFOLGREICH TEILNEHMEN!

Darum haben wir in diesem Jahr unsere SMV Planungsfahrt als Projekt angemeldet. Und das ist auch gut so! Schließlich ist es die erste Planungsfahrt unserer SMV seit sehr vielen Jahren. Wir freuen uns sehr, dass ein großer Teil unserer Klassen- und Schülersprecher mit Frau Himpelmann und Herrn Feuerstein diese Chance genutzt hat, dem Schulalltag zwei Tage zu entkommen. Keine Erholung, aber gemeinsame Zeit und wichtige Arbeitsphasen außerhalb des Schulalltages. Wir freuen uns auf die Ergebnisse!

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNS BEI DER ABSTIMMUNG

Es ist sehr einfach:

• Code an eine Handynummer schicken lassen   HIER
  • Im Anschluss Projekt der KARS aufrufen und Code eingeben. HIER

Man benötigt für jeden Code eine eigene Handynummer. Also bitte auch Oma & Opa, Tante & Onkel, Freunde & Bekannte abstimmen lassen!

HeaderSparda2023 2