10b beim Weihnachtsmarkt in Philippsburg

Am vergangenen Wochenende fand der allj√§hrliche Weihnachtsmarkt in Philippsburg statt. Die Klasse 10b war nun schon zum dritten Mal mit dabei und verkaufte ihre beliebten selbst gebackenen Pl√§tzchen. Mittwochs backte Frau D√∂rr mit ein paar Sch√ľlern in der Schule. Ein Gro√üteil wurde jedoch von flei√üigen B√§ckern zu Hause vorbereitet und in der Schule mit Frau Liebrich in T√ľten verpackt. Dank unserer Elternvertreterin Frau Kirsch, durften wir auch in diesem Jahr wieder im Hof des Heimatmuseums einen Stand aufbauen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die unsere Sch√ľler dort unterst√ľtzten. Die H√§lfte des Gewinns spendet die Klasse an ‚ÄěKinder unterm Regenbogen‚Äú. Gestern, am  03.12.18 fand wieder der allj√§hrliche Spendenmarathon statt. Diese tolle Aktion will auch die 10b unterst√ľtzen. Die andere H√§lfte des Geldes verwenden die Sch√ľler f√ľr ihre hoffentlich einmalige Abschlussfeier.