Zum Ende der ersten Blockwoche im Schuljahr 2018/2019 stand der Sporttag in Klasse 7 und 8 auf dem Programm. Durch √Ąnderung der Sportarten in den vergangenen Jahren k√∂nnen die Sch√ľlerinnen und Sch√ľler nun von Klasse 5 bis 10 immer unterschiedliche Sportarten ausw√§hlen, so dass wirklich f√ľr jeden etwas dabei sein sollte. In Klasse 7 und 8 wurden die Sieger im Bereich Hockey, Fu√üball und Basketball gesucht. Erneut erlebten die Sportlehrer sehr faire Wettk√§mpfe, auch wenn es teilweise nervenaufreibend spannend war. Der Auftrag an die Klassen, sich farblich spezifisch zu kleiden, funktionierte heute sehr gut. Ein Team hat sich sogar eigene T-Shirts drucken lassen - sehr kreativ!

 

Musikalisch unterhalten wurden die Sch√ľlerinnen und Sch√ľler dabei von DJ Herrn Leister. Musikalisch konnten die Lehrer √ľberzeugen, sportlich war mal wieder Fu√üball die Achillesferse. W√§hrend in den Sportarten Hockey m√§nnlich und Basketball weiblich deutliche Siege herausgespielt wurden, unterlag das Lehrerteam schwei√ügebadet und denkbar knapp mit 5:7. 

Vielen Dank allen Beteiligten f√ľr den sportlichen Vormittag. Wir gratulieren allen Siegern und w√ľnschen ein erholsames Wochenende.

 

Platzierungen:

  1. 2. 3.
Hockey weiblich  8c 8a 7b
Hockey m√§nnlich 8c  8b 7c1 
Basketball weiblich  8c2   8b1   8a2
Fu√üball m√§nnlich  8c  7b1  7b2

 

Siegerteam Hockey weiblich:

Siegerteam Hockey männlich:

 

Siegerteam Basketball weiblich:

 

Siegerteam Fußball männlich: