Zweiter Sieger im Kreisfinale (Jugend trainiert für Olympia – Fußball)

Mannschaft KARSBei herrlichstem Fußballwetter trafen sich die Mannschaften der KARS und der Johann-Peter-Hebel-Schule aus Bretten auf dem Philippsburger Sportplatz zum entscheidenden Spiel um den Einzug ins Regierungspräsidiumsfinale. Nach einem frühen 1:0 Rückstand hatte unsere Mannschaft zahlreiche Tormöglichkeiten, scheiterte aber immer wieder am starken Torhüter der Gäste. Um den Spielstand zu egalisieren, drang unsere Mannschaft auf den Ausgleich und wurde innerhalb von 5 Minuten durch 3 Konter überlaufen. Mit einem Halbzeitstand von 0:5 wechselten die Mannschaften die Seiten.

In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel ausgeglichener gestalten und unsere Jungs schafften es endlich einmal, den gegnerischen Torwart zu bezwingen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende stand es 9:3 für die Schüler aus Bretten.

Alles in allem war es ein sehr faires Spiel und bedenkt man, dass unsere Mannschaft noch nie in dieser Konstellation zusammengespielt hat, muss man das Ergebnis relativieren und den Jungs ein großes Kompliment machen.

Es spielten: Kevin, Mert, Ruben, Sebastian, Antonio, Tamer, Justin, Anton Z., Anton G., Danny.

Torschützen: Kevin, Sebastian, Anton G.

Die Trainer: Hr. Feuerstein und Hr. Grußmayer

Jugen trainiert - Fußball