OmaAm schmutzigen Donnerstag, dem 12.02.2015, war es wieder soweit. Die Narren erreichten die KARS. Dank des diesjährigen WVR-Projekts der Klasse 8a (Frau Riffel) konnte auch in diesem Schuljahr wieder eine Faschingsparty für die fünften, sechsten und siebten Klassen stattfinden. Innerhalb dieses Projekts kümmerten sich die Schüler um alle Details, die so eine Feier bieten muss. Musik, Spiele, Essen und Trinken, Auf- und Abbau, etc. Wie man gesehen hat - ein gelungenes Projekt. Vielen Dank an die 8a!

Wir wünschen allen Schülern und Eltern eine ereignisreiche närrische Zeit, schöne Ferien und sehen uns am 23.02.2015 in alter Frische wieder. Ab diesem Tag gilt dann der neu verteilte Stundenplan!

Eindrücke von der Party:

Party