spndlauf

Unsere SMV veranstaltet am 28.06.24 einen Spendenlauf.

Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler versuchen, in einer Schulstunde (45 Minuten) so viele Runden (1 Runde = 500m) wie möglich zu schaffen, egal ob rennend, joggend, gehend, kriechend oder krabbelnd. Hauptsache sie bleiben in Bewegung und verlassen die vorgegebene Strecke nicht.

Ein Teil der erlaufenen Summe soll direkt der Schulgemeinschaft zu Gute kommen. Des Weiteren möchten wir an das Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg (www.kitz-heidelberg.de/spenden) spenden und dazu beitragen, dass an Krebs erkrankten Kindern und ihren Familien in Zukunft besser geholfen werden kann.

Wie hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme unserer Schülerinnen und Schüler. Vorher suchen sie sich möglichst viele persönliche Sponsoren, die sie mit einer großzügigen Spende pro Runde unterstützen. Alternativ kann auch ein Festbetrag gespendet werden. Dafür kommen Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Nachbarn, Freunde der Familie, Firmen und Geschäfte infrage. Der Kreativität der Kinder sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung!