"Und ich flieg flieg flieg.."

…aber zum Glück nicht von der Schule, sondern nur wie ein Flieger bei der heutigen Faschingsparty der KARS (16.02.2023). Die SMV, angeleitet von Frau Huckele und Herrn Feuerstein, hatten den Musiksaal und die Vorhalle feierlich dekoriert, ließen berühmte Partymusik durch die Schulräumlichkeiten dröhnen und veranstalteten viele lustige Spiele und Wettkämpfe wie der berühmte Limbo-Tanz oder das Apfeltauchen. Parallel konnten sich die Schülerinnen und Schüler Pizzabrötchen, Kuchen und heiße Schokolade schmecken lassen, welche die Klasse 8c anbot. Eine riesige Polonäse aller Schülerinnen und Schüler quer durchs Lehrerzimmer war der krönende Abschluss dieser gelungenen Faschingsfeier und stimmte alle auf die verdienten Ferien ein.