Sporttag 5er und 6er

An einem ereignisreichen Sportfesttag gab es vor allem im Fußballfinale ein nervenaufreibendes Spiel. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und das Turnier musste dann durch Siebenmeterschießen entschieden werden. Bei ohrenbetäubendem Lärm konnte nach fünf Schützen weiterhin kein Sieger ermittelt werden. Der sechste Schütze, Fabian Pyttel, brachte dann endlich die Entscheidung, da zuvor der letzte Schütze der Klasse 6a vergab. Diese Euphorie nahmen die Gewinner auch ins Schüler-Lehrer-Match mit und besiegten auch das Lehrerteam mit 3:1.

ALLEN GEWINNERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Ergebnisse:

1. 2. 3.
Hockey Mädchen   6a (Team Krümelmonster) 6a (Team Brudis) 5b (Hockey Team)
Brennball Mädchen 6a 6c 6b
Hockey Jungen 6a 6c 6b
Fußball Jungen 6c1 6a 6b

Beim abschließenden Tauziehen konnte sich die Klasse 5b bei den Fünfern sowie die Klasse 6b bei den Sechsern durchsetzen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für den gelungenen sportlichen Vormittag.

Siegerteam Hockey weiblich:

Siegerteam Brennball: