Die dritte Blockwoche ging in diesem Jahr mit einer tollen Faschingsveranstaltung für die fünften bis siebten Klassen zu Ende. Das Programm wurde von der SMV unter der Leitung von Herrn Hambsch und Herrn Feuerstein gestaltet. Einen ganz besonderen Dank den mitwirkenden Zehntklässern Joelle, Veronika, Karina und Björn, welche neben den vielen organisatorischen Aufgaben auch die Moderation übernahmen. Für ausreichend Verpflegung sorgte die Klasse 8b zusammen mit Frau Dörr im Rahmen des Projekts "Verantwortung und Organisation".

Das Programm sah für alle drei Klassenstufen kleine Spiele vor, wie ein Zeitungstanz oder auch die Wahl des besten Kostüms. Ansteckende Partymusik verwandelte den Musiksaal in eine Tanzmeile. Eine Polonaise durch das Lehrerzimmer durfte da natürlich auch nicht fehlen.

Der Tanzwettbewerb fand dieses Jahr via Beamer statt:

Nach einem gemeinsam gesungenem Faschingslied beendete die SMV die Party gegen 11:00 Uhr. In einer erholsamen 5. Stunde bereiteten sich die Schüler auf die wohlverdienten Ferien vor.

Danke an alle helfende Hände. Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr. Helau, Alaaf, Ahoi!