P√ľnktlich 08:30 Uhr war es wieder soweit. Zur allj√§hrlichen Vollversammlung vor dem Sekretariat begr√ľ√üte die Realschulrektorin Frau Dr. Kreisel die Sch√ľlerinnen und Sch√ľler ganz herzlich (ausnahmsweise an einem Mittwoch).
Bangen, Hoffen, Mitfiebern: "Welcher Klasse werde ich zugeteilt?" "Wer wird wohl der Klassenlehrer." "Ich will in den Anbau" ... Viele Gedanken schwirrten durch den Eingangsbereich ...

Bevor jedoch diese spannenden Fragen geklärt wurden, stellte Frau Kreisel noch die neuen Lehrer vor. Herr Gaß gehört ab sofort zum Lehrerteam. Auch Frau Hauser steigt nach ihrer Auszeit wieder in den Dienst ein.

Die ersten Stunden des neuen Schuljahres wurden dann reichlich mit Kennenlernen und Klassenleitert√§tigkeiten verbracht. Die knapp 370 Sch√ľlerinnen und Sch√ľler waren gut gelaunt. Man hatte den Eindruck, der ein oder andere hat die Schule sogar vermisst.

Wir w√ľnschen allen einen guten Start!

Am Donnerstag erwarten wir dann unsere neuen F√ľnftkl√§ssler.