Sehr geehrter Eltern, liebe Schüler,

bezüglich der Bücherrückgabe gibt es kleine Neuerungen, die wir Ihnen hier mitteilen möchten. Aus unserer Sicht ist die Bücherabgabe sehr positiv verlaufen. Es gibt weniger Beanstandungen als in den Vorjahren. 

ZUM ABLAUF:

  • Sollte Ihr Kind einwandfreie Bücher abgegeben haben, werden Sie von uns an dieser Stelle nichts mehr hören.
  • Sollte es zu Beanstandungen gekommen sein, erhält Ihr Kind in den kommenden Tagen einen Ausdruck mit Mängelliste, Terminen und Überweisungsauftrag. Wir bitten Sie, den Erhalt dieses Blattes beim Klassenlehrer per Unterschrift zu bestätigen. Sie müssen den Betrag dann im Anschluss überweisen
  • Sollte der Betrag bis zum Schuljahresbeginn 2019/2020 nicht eingegangen sein, werden Mahnungen ausgesprochen. Wir bitten Sie daher um rasche Erledigung.

Informationen zu den Schulbüchern (Sinn, Zustand, etc.) finden Sie hier.

Herzlichen Dank an dieser Stelle den Elternvertretern, welche sich hier tatkräftig eingebracht haben.