Eindrücke vom Schulsturm (Freitag, 12. Juli 2019)

 

Schulhaus - großes Chaos am Morgen - vorbereitet am Vortag:

 

 

In freudiger Erwartung auf das Programm ab 09:20 Uhr hatte man doch glatt das Mikrofon vergessen und auch der Wettergott meinte es mit einem heftigen Regenschauer nicht gut mit unseren Absolventen. Und so fanden ein paar kleine Spiele statt, es gab selbstgemachte kostenlose Cocktails und auch für die Lehrer wurde ein kleines Büffet zubereitet. 

Dosenwerfen:

,

Würstchen für das Lehrerbüffet: (finde den Fehler!)

Cocktailbar:

Beginn mit Regenschauer:

Spiel Mumie:

Lehrerkaraoke:

 

DJ:

 

"Wenn es nicht läuft, feiern wir uns halt selbst!"
(Bekanntes Motto aus all den Jahren zuvor)

Gegen 12:15 Uhr war dann auch dank der Hilfe des Hausmeisters und sehr vieler Schüler der 10.Klasen alles wieder ordentlich aufgeräumt.
Jetzt gilt es sich  von dieser Anstrengung zu erholen und die letzten Details für die kommende Entlassfeier samt Catering vorzubereiten.