In diese dreitägige und somit kurze Blockwoche vor Christi Himmelfahrt fiel dieses Jahr der sportliche Wettkampf der 5. und 6. Klassen. Während bei den höheren Klassen schon Teamspiele wie Basketball und Fußball gefördert werden, fangen die Kleinen auch klein an: Es wurde Bankball gespielt und auch nur 5er gegen 5er und 6er gegen 6er. Zuvor ging es bei den Staffelwettkämpfen gegen alle Klassen. In diesem Jahr haben erstmalig zwei punktgleiche Gewinner küren dürfen - die 6a und die 6c teilen sich somit für ein Jahr den ersten Platz. Die Klasse 5a belegte den dritten Platz.

Kreativ waren auch die Namen, die sich die gemischten Teams gaben. Hier die Ergebnisse im Überblick:

Bankball 5

1- Monkeykyou (5a)

2- The Machine (5c)

3- Team Champion (5c)

Bankball 6

1- Dark Warrior (6c)

2- Lama (6a)

3- White Warrior (6c)

Vielen Dank für die sehr fairen Wettkämpfe. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im neuen Schuljahr.