Philippsburg HELAU – Unterstufe feiert Fasching

Die Klassen 5 bis 7 kamen am 28.02. verkleidet zur Schule und durften in der 3. und 4. Stunde Fasching feiern. Die Schüler tanzten zu angesagter Partymusik und gaben ihr Bestes bei Partyspielen, bei denen die Klassenstufen gegeneinander antraten. So gab es u.a. einen Tanzwettbewerb, bei dem die Schüler die vorgegebenen Tanzschritte nachtanzen mussten. Teil des Programms war auch eine Karaoke Show, bei der die Lehrer ihren Auftritt hatten. Die alljährliche Polonaise durch das Lehrerzimmer durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum Schluss wurde das beste Kostüm prämiert.

Die Bewirtung übernahm die Klasse 8b und bot Hot Dogs, Waffeln, Cake Pops und Muffins an.

{gallery}2018_19/fasching,limit=0,random=1,width=80,height=80,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1,resize_images=1,height_image=800{/gallery}