Obwohl unseren Sekretärinnen heute ein langer Tag bevorsteht, strahlen sie. Schon am Morgen wurde von einer rührigen Mama eine ganze Kiste mit süßen Teilchen gebracht. Im Laufe des Vormittags kam dann noch eine Leckerei von Schülern dazu.
Dankeschön von Eltern und Schülern. Nicht jeder schenkt etwas, aber die positive Resonanz aus der Eltern- und Schülerschaft ist spürbar und sie tut gut.

Das Sekretariat steht heute durch die Zeugnisausgabe im Mittelpunkt aber die Damen nehmen die Geschenke als Dankeschön stellvertretend für alle in der Schule Tätigen entgegen.

Liebe Eltern, liebe Schüler, vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. sie motivieren uns für die nächste Runde. Wie sie aussieht wissen wir noch nicht. Deshalb wünschen wir zunächst allen schöne und erholsame Ferien.