Schulfest zu den Projekttagen - ein voller Erfolg!

Zum Abschluss des Schuljahres 2016/2017 fanden an der KARS zum ersten Mal Projekttage statt. Um die Ergebnisse allen Schülern, Lehrern und Eltern präsentieren zu können und um einen würdigen Abschluss eines langen und anstrengenden Schuljahres zu finden, fand am Dienstag, 25.07.2017 von 16:30 bis 19:30 Uhr ein Fest im Schulhaus der Konrad-Adenauer-Realschule statt. Mit zahlreichen Hilfen aus der Elternschaft (Essensspenden & Verkauf vor Ort), koordiniert von den Elternbeiratsvorsitzenden, konnten alle Beteiligten auf ein umfangreiches Buffet zurückgreifen.

Das Rahmenprogramm wurde durch drei zentrale Projekte (Musikbeiträge, Theaterspiel und Tanz) vorgegeben, welche aufgrund der nicht unbedingt sommerlichen Wetterlage im Foyer der Schule präsentiert werden mussten. Darüber hinaus konnten sich Schüler, Lehrer und Eltern im Schulhaus einen Einblick in die zahlreichen Projekte verschaffen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei jeglichen Helfern bedanken, die dieses Schulfest erst möglich gemacht haben. (Spenden von Essen, Schichtarbeit bei Essen und Getränken, Koordination durch den Elternbeirat). DANKE!

Und damit neigt sich nun ein langes Schuljahr dem Ende zu. Wir wünschen allen Beteiligten eine gute Zeit und freuen uns auf den Start im September. Schöne Ferien!

Eindrücke:

{gallery}2016_17/schulfest,limit=0,random=1,width=80,height=80,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1,resize_images=1,height_image=800{/gallery}