Liebe Schüler, liebe Eltern,

seit dieser Woche hat die Schule eine offizielle Facebookseite. Hier finden Sie in Zukunft Beiträge zu unserem Schulleben, besondere Termine sowie diverse Ankündigungen.

Vollständige Informationen sowie alle aktuellen Termine werden aber weiterhin nur auf der Homepage der Schule zu finden sein.

Gerne darf die Seite "geliked"" und Beiträge "geteilt" werden. Auch dürfen kommende Aktionen, Fotos und Videos kommentiert werden. Dabei bitten wir aber alle Beteiligten, auf soziale Umgangsformen sowie die deutsche Rechtschreibung zu achten. Wir möchten nicht, dass z.B. klasseninterne Konflikte oder gar Beleidigungen auf der Facebookseite der Schule erscheinen. Kommentare sind für uns nachzuvollziehen und können ebenfalls gelöscht werden.

Beispiel:
Auch ein anstehender Kuchenverkauf kann über die Facebookseite beworben werden. Meldet Euch aber rechtzeitig und habt eine Idee oder ein passendes Bild Eures Plakates dabei.